Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Probleme beim DVD Erstellen

  •  09-30-2018, 6:10

    AW: Probleme beim DVD Erstellen

    Danke KUB59, das klingt ja schon mal ganz gut.

    Leider weiß ich aber nicht was ein Schwarzframe, oder ein Kaputtframe ist und auch nicht wie ich die Minute einzelframetechnisch auflösen könnte.

    Der Inhalt des Video-TS beträgt 2,75 GB.

    Wie gesagt, bei Min. 51 beendet das Programm seine Arbeit, sodass der Rest bis 1:06:59 Min. auf der DVD fehlt.

    Vielleicht ist noch hilfreich zu sagen, dass ich in diesem Projekt zwischendurch größere Teile gelöscht habe und andere Teile umgesetzt habe, mit der Funktion "Ausschneiden" und "Einfügen"

    Für einen kleinen crash-Kurs wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    misch 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy