Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Probleme beim DVD Erstellen

  •  09-29-2018, 16:05

    Probleme beim DVD Erstellen

    Hallo und guten Tag,

    ich arbeite noch mit Pinnacle Studio 14 und habe nun plötzlich ein Problem beim Brennen einer DVD.

    Der Film hat eine Länge von 1:06:59 und läuft im Programm "Bearbeiten" ganz normal ab.

    Beim Erstellen einer DVD-R zeigt die runde Belegungsanzeige: Belegt: 51 Min

                                                                                                     Verfügbar: 13 Min

    Und tatsächlich hört der Brennvorgang bei ca. 51 Min auf, die DVD wird normal ausgegeben, aber der Schluß des Films fehlt. Super Angry 

    Wer har eine Erklärung? Ich habe bisher schon eine größere Zahl von DVDs gebrannt, ohne Probleme.

    Gruß und Dank

    misch 

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy