Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: effekte

  •  06-12-2018, 13:07

    AW: effekte

    Hallo Danny,

    ich hab relativ oft Hilfe gebraucht bei Pinnacle und Helmut hat mir gute Ratschläge gegeben, aber dann sagte er (sinngemäß) ich würde eine unzureichendes Notebook für den Videoschnitt haben und auch den Unterschied zwischen einem Desktop PC und einem Notebook nicht kennen. Dazu muss ich sagen dass ich im Büro mit einem Desktop PC arbeitete und privat auch jahrelang mehrere besaß, hab auch manchmal simplen Hardwareaustausch vorgenommen habe wie Festplatte oder Speicher aufrüsten. Dann bin ich auf Notebook umgestiegen und hatte keinerlei Probleme mit Pinnacle wegen der Hardware sondern halt die ewigen Pinnacle Probleme, die auch auf einem Gamer Desktop PC eines Freundes exakt so vorhanden waren. So viel zu meiner Abkehr von Pinnacle. Der Freund benutzt meine Version weiterhin, daher besuche ich ab und an das Forum hier um über mögliche Problemlösungen informiert zu sein, daher entgeht mir auch nicht wie oft Helmut in den Beiträgen auftaucht.

    Er betont immer sehr gern was für wunderbare Arbeitsmaschinen er hat und dass für ihn Windows höher als 7 überhaupt nicht in Frage käme, was für unbrauchbare Computer und null Kenntnisse dagegen die Hilfesuchenden haben, was durchaus berechtigt sein mag, aber wie die Berliner sagen: Der Ton macht die Musike! Wieso sind alle anderen Moderatoren/Ratgeber höflich und auch geduldig wenn sie Ratschläge erteilen? Kannst du gern mal in meinen Beiträgen nachlesen wie der Streit mit Helmut entstanden ist.

    Mir zu sagen ich würde am Rand stehen und mit Dreck schmeißen verstehe ich nicht ganz, da ich ja nur DIE WAHRHEIT gesagt habe. Ich zweifele weder an der Fachkompetenz von Helmut, noch dass viele Hilfesuchende ihm dankbar sind, aber du solltest auch mal seine Beiträge genauer lesen, ein derartig arroganter Ton ist einfach nicht tragbar, da stehe ich nicht allein da, er hat sogar einen Moderator vergrault, dessen Privat-email habe ich noch aufbewahrt, werde sie aber nicht posten weil sie eben privat ist. Gerade ich als in England lebend schätze sehr die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft der Engländer, die ich bei vielen Deutschen vermisse.

    Danke jedenfalls für deine Antwort.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy