Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Foren, Cutter, NLE

  •  04-03-2018, 12:42

    Foren, Cutter, NLE

    Im Rahmen einer Abhandlung (Foren, Foren, Foren) habe ich mal ganz allgemein eine Frage. 

    Gilt eigentlich das gezielte/passive "Abwerben" von Mitgliedern eines Forums durch das Anschreiben per PN oder in einem Beitrag wie "guck mal in mein Forum auf Link Heiapopeia ..." als Verstoß gegen die Regeln eines Forums, oder anders gesagt: wird so etwas geduldet und ist das "normaler Wettbewerb"?

    Natürlich kann letztendlich jeder für sich entscheiden, ob er eine solche "Einladung" annimmt. Aber wird ein gut funktionierendes Forum nicht aufgeweicht und im Zusammenhalt gestört durch solche "höflichen und hilfreichen" Aktionen?

    Danke für eure Meinungen und ich möchte keine Diskussion anwerfen.  

    M.f. Grüßen 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy