Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S21: Ton auf Blu-ray viel zu leise

  •  03-07-2018, 21:52

    AW: S21: Ton auf Blu-ray viel zu leise

    qek:

    Hallo nochmals,

     ich habe jetzt ein neues Disc-Image mit PCM 2-Kanal-Ton erstellt. Bei der Wiedergabe auf dem Computer hört sich dieses deutlich lauter (normal) an, im Vergleich zu den anderen Varianten. Werde es nachher mal brennen und berichten.

     

    So, mein Eindruck von der Wiedergabe am Computer hat sich auf der PS3 bestätigt: Die Blu-ray mit PCM 2-Kanal-Ton ist so laut, wie ich mir das vorstelle. Ich muss, wie bei der DVD, die Lautstärke am TV nicht verstellen. Die mit Dolby-Digital Audio erstellen Blu-Rays waren viel leiser. Mit S17U hatte ich dies nicht. An der PS3 habe ich nichts geändert.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy