Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S21: Ton auf Blu-ray viel zu leise

  •  03-05-2018, 19:36

    S21: Ton auf Blu-ray viel zu leise

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Projekt fertig gestellt. Die Tonmischung habe ich stets anhand ausgespielter Videodateien am TV überprüft. Jetzt habe ich neben einer DVD auch eine Blu-ray erstellt. Während auf der DVD der Ton OK ist, so dass ich die Lautstärke gegenüber dem Fernseh-Schauen nicht ändern muss, ist der Ton auf der Blu-ray viel leiser.Ich muss die Lautstärke am TV von 31 auf ca. 45 erhöhen,

    Die DVD und die Blu-Ray gebe ich über meine PS3 wieder. Mit S17 hatte ich dieses Problem nicht. Bin erst kürzlich über S19.5 (viele andere Probleme) auf S21 umgestiegen.

     

    Gruß QEK

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy