Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

  •  12-21-2017, 8:13

    AW: Patch 21.2.0 - Datei -> DISK Funktioniert immer noch nicht!

    Mit dem im TV integrierten Programm und diversen App's lässt sich meines Wissens bis jetzt nur der Player bedienen.
    Eine DVD-ähnliche Menüstruktur wäre ja dann notwendig um weiterhin durch die Datei zu führen. Und diese (andere) Menüstruktur müsste erst in die Filmbearbeitung (SW) mit aufgenommen werden. Lassen wir uns von der Zukunft überraschen. Aber so lange noch DVD's und Blu-ray Disk angeboten und verkauft werden, ist auch die jetzige Möglichkeit der Aufnahme eines Menüs sowie dessen Bearbeitung kein alter Hut.
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy