Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 14 Ultimate - und noch immer voll zufrieden

  •  11-20-2017, 22:27

    Pinnacle Studio 14 Ultimate - und noch immer voll zufrieden

    Hallo Pinnacle Freunde!

    Muss mich wieder einmal melden. Bin ja nun schon seit über 10 Jahre mit Pinnacle verbunden.

    Arbeite zwar nun schon seit Jahren auf iMac und auch mit Final Cut Pro, aber auch parallel immer noch mit meinem heiß geliebten Studio 14 Ultimate (Version 14.0.0.7255) auf meinem Acer Laptop.

    Ist für mich nach wie vor das beste und einfachste Videoschnittprogramm das ich kenne und ideal für meine Bedürfnisse. Alles läuft einwandfrei, perfekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Hardware seit 2011:

    Acer Laptop Aspire 5943G

    Intel Core i7 740QM processor

    1.73 GHz 6 MB L3 cache 

    ATI Mobility Radeon HD 5850 Up to 5107MB HyperMemory

    15,6" 16:9 HD LCD

    8 GB DDR3 Memory

    750 GB HDD

    Blu-ray Disc RE drive

    Acer Nplify 802.11b/g/n

    8-cell Li-ion battery

    Windows 7 

    Wie es aussieht, werde ich auch noch einige Jahre damit arbeiten.

    Lese aber in den Pinnacle Foren immer wieder mal mit und beobachte die weiteren Entwicklungen.

    Einige "alte" Schnittkollegen sind ja immer noch hier und das freut mich ganz besonders. Hut ab für euren unermüdlichen Einsatz.

    Wünsche allen noch viel Spass und Freude mit dem gemeinsamen, wunderschönen Hobby.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy