Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Clips teilen rückgängig machen

  •  11-17-2017, 11:22

    AW: Clips teilen rückgängig machen

    Hallo Helmut,

    nein, ich bin dir absolut nicht böse. Gestatte mir jedoch die Bitte nicht gleich aggressiv zu reagieren wenn jemand nicht gerade deiner Meinung ist.
    Es war nur die Darstellung aus meiner Sicht und meine Gedanken dazu. 

    Wie ich schon (allgemein) schrieb, ist es über verschiedene Wege möglich, auch hier, zum Endresultat zu kommen. Und es geht dabei nicht um zu viel "Arbeit".
    Du kannst gern in der von Dir beschrieben Art deine Videos bearbeiten. Aber lass bitte auch andere Studio-Anwender ihre Meinung hier
    kundtun, auch wenn es aus deiner (!) Sicht dilettantisch erscheinen mag. Ausserdem ist es keine Forderung an Corel, nur ein Hinweis darauf, daß es schon mal anders ging....
    Aggressive Besserwisser hat es in den 17 Jahren, die ich hier im Forum (zum größten Teil als "Mitleser") zugebracht habe, genug gegeben.

    Ebenfalls liebe Grüße 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy