Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S21U stürzt bei Importversuch von XAVC-S-Dateien ab

  •  11-09-2017, 10:56

    AW: S21U stürzt bei Importversuch von XAVC-S-Dateien ab

    Ich habe mit S 21 nur so gearbeitet, wie ich es mit allen anderen Versionen von Pinnacle Studio auch gemacht habe. Von meiner Speicherkarte SDXC  hole ich mir die Rohdateien über ein Kartenlesegerät mithilfe des Programms FreeCommander XE auf meine Video-Festplatte (V), und habe die Dateien dann mit dem Importer in Studio geladen. Das hat bis jetzt auch einwandfrei geklappt. Außerdem bitte ich Euch, zu bedenken, daß ich computertechnisch lange nicht so fit bin wie die meisten von Euch. Tongue Tied

    KUB59: Eine Datei habe ich bisher noch nicht auf das S21 - Icon gezogen. Werde ich in den nächsten Tagen probieren. Allerdings muß ich das Programm dann erst wieder installieren.

    Wenn ich versuche, eine Datei über "Datei öffnen" aus dem PC-Verzeichnis zu laden, wird diese Datei nicht erkannt.

    Das PC-Verzeichnis ist noch nicht im Watchfolder eingebunden, nur meine Audio-Dateien.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy