Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Umstieg auf Pinnacle 21

  •  10-30-2017, 11:24

    Umstieg auf Pinnacle 21

    Ich verwende für mein Hobby seit dem Jahr 2000 Pinnacle Studio. Begonnen habe ich mit Studio7 und ab da jede Version bis Studio14. Dann bin ich zu Studio12 zurück, es lief bei mir sehr stabil und hatte dafür auch einiges an Erweiterungen bzw. Zusatzprogrammen mir zugelegt. Mit dieser Version Studio12 bin ich sehr zufrieden und habe, da ich auch nur DVD's erstelle, keinen Drang nach neuer Software verspürt.

    Auf Grund der Werbung und der positiven Kommentare hier im Forum wie auch im gesamten Netz, habe ich mir nun Studio21 gekauft und bin sehr überrascht über die Leistungsfähigkeit und die Möglichkeiten der Bearbeitung.

    Wer schon mit Vorgängerversionen von Studio vertraut ist findet sich auch hier schnell wieder zurecht und kann damit gut arbeiten.

    Eine große Hilfe für mich war (und sind es immer noch) die Video Tutorial's. Anleitungen und Tipps von Simon Gabathuler, zu sehen auf YouTube.

    Anwender, die sich einen Überblick von den Möglichkeiten der neuen Studio Software verschaffen wollen, diesen oder jenen Arbeitsschritt nicht so gut aus dem Benutzerhandbuch verstanden haben, all denen ist meiner Meinung nach dieser Videokanal zu empfehlen.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy