Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S20.6: MotionTracking mit Textverfolgung

  •  10-21-2017, 12:56

    AW: S20.6: MotionTracking mit Textverfolgung

    Hallo Leute,

    ich schreibe mal in diesen Beitrag mein Problem und hoffe, das passt da rein. Ich habe nach der bekannten Anleitung und mit der o.g. Version von Studio einen Text erstellt. In der Vorschau von Studio sieht es auch gut aus, die Verfolgung funktioniert. Nach dem Erstellen jedoch leider nicht mehr, der Text "flackert", das sieht unmöglich aus. Bereits beim Rendern sehe ich in dem Vorschaubild, dass der Text sozusagen "blinkt", also immer ganz kurz zu sehen und dann wieder weg ist. Ich hoffe, man kann das verstehen, so wie ich das hier beschreibe. Habe sowohl eine MTS-Datei ersteltt als auch AVCHD  und beim Export verschiedene Ausgabeeinstellungen ausprobiert. 1080 p, 1080i, 720p, im Ergebnis immer dasselbe. Habe es in einem größeren Projekt an 2 verschiedenen Stellen, danach auch bei weiteren Test mit einem einzelnen Clip. Woran könnte das noch liegen, hat jemand einen Tipp, Würde mich sehr freuen, zu hören.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy