Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

  •  09-06-2017, 7:50

    AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

    So, jetzt schließe ich das Thema vorerst ab. Der Stand der Dinge: ich habe mit dem Konvertierungsprogramm AnyMP4 (1-Jahres-Lizenz) meine Kamera-Dateien von XAVC-S auf AVCHD  konvertiert, und werde vorerst auch in diesem Format filmen. S 20.6 hat die Dateien erkannt. Der Film wurde neu erstellt, und in das Format Transportstream 1080 50p exportiert. Mein Media-Player hat den Film einwandfrei abgespielt. Damit ist allerdings mein Problem mit XAVC-S nicht gelöst. Aber: kommt Zeit, kommt Rat Tongue Tied. Allen, die mir mit Ihrem Rat zur Seite standen, ein herzliches Dankeschön!

    Gruß, Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy