Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

  •  09-02-2017, 10:56

    AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

    Hallo zusammen,

    Habe meinen Film neu erstellt, und wollte nun mit meinem neuen PC rendern. Und habe das gleiche Problem wie vorher: der Titel wird beim renden erkannt, und das war es auch schon. Wenn das Programm anfängt, meine XAVC-S-Clips zu rendern, erscheint wieder der einfarbige Hintergrund und der runde Pfeil. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll.

    Gruß, Wolfram

    Nachtrag: ich habe zu Testzwecken meine Kamera auf das AVCHD-Format umgestellt. Da erkennt das Programm beim Rendern die Clips. Ich werde wieder mit diesem Format filmen, bis das XAVC-S - Problem gelöst ist. Aber was mache ich mit meinem schönen Urlaubsfilm in XAVC-S?Confused

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy