Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Vorschaufenster bleibt dunkel

  •  08-31-2017, 9:26

    AW: Vorschaufenster bleibt dunkel

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir über den Link von Helmut die entsprechenden directX-Dateien heruntergeladen habe, erkennt das Vorschaufenster meine Clips. Ich habe nun zwar mit dem Programm noch nicht gearbeitet, gehe aber davon aus, daß alles funktioniert. Auf Anregung von Ingolf hatte ich auch versucht, über den S21-Link in der Werbe-e-mail mir die Disc mit S21 zu bestellen. Leider ist mir das nicht gelungen, da die Webseite von Pinnacle meine Eingaben nicht angenommen hat. Denkt nun aber bitte nicht, daß evtl. ein Ad-Blocker oder Ähnliches das verhindert hat. Bei allen anderen Webseiten, z.B. Conrad, Reichelt usw. funktioniert das einwandfrei.

    So, damit ist allem Anschein nach das Problem des Vorschaufensters gelöst. Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung!

    Gruß, Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy