Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Vorschaufenster bleibt dunkel

  •  08-29-2017, 12:38

    Vorschaufenster bleibt dunkel

    Hallo zusammen,

    habe meinen neuen PC eingeweiht (siehe mein neues Profil), und S 20 Ultimate aufgespielt. Dann habe ich sowohl Clips im XAVC-S - Format und auch Clips im Format AVCHD importiert. Beide Formate habe ich, natürlich nicht zusammen, auf die Timline gezogen. Das Ergebnis: der Ton war zu hören, aber im Vorschau-Fenster kein Bild. Das gleiche auch mit programmeigenen und unbearbeiteten Titeln. Ich bin schon wieder ratlos. Auch macht mir die Umstellung auf Windos 10 Pro noch Schwierigkeiten. Aber das ist ein anderes Thema. Ingolf hat mir übrigens schon einen Tip gegeben, worauf ich eine neue DirectX-Version installieren muß. Danach ist der Fehler dann möglicherweise beseitigt. Das werde ich jetzt tun, und mich danach wieder melden. Aber es dauert ein wenig Tongue Tied.

    Gruß Wolfram
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy