Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

  •  08-21-2017, 13:50

    AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

    Hallo Herbert,

    danke für Deine Frage. Die XAVC-S - Dateien sollen mehr Details enthalten, nehmen allerdings auf der Speicherkarte ca. doppelt soviel Platz ein. Einen Unterschied kann ich auf meinem HD-Fernseher nicht erkennen. Aber es könnte ja sein, daß man sich nochmal einen Ultra-HD/4K Fernseher zulegt Geeked. Da ich z.Zt. auch mit meinem PC ein paar Probleme habe, der ja auch in die Jahre gekommen ist, habe ich beschlossen, mir einen neuen, leistungsfähigeren zuzulegen mit Windows 10, und dann Studio 21. Mal sehen, was dann ist.

    Wenn er da ist, werde ich dann auch mein Profil ändern. Aber erst fahre ich ein paar Tage weg. Da werde ich dann auch wieder in AVCHD filmen.

    Gruß, Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy