Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

  •  08-21-2017, 7:36

    AW: XAVC-S-Dateien werden nicht erkannt

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt Folgendes unternommen:

    1) S20 deinstalliert und neu aufgespielt. Ergebnis: negativ

    2) mit dem Camcorder eine kurze Sequenz im Format AVCHD gefilmt, importiert, von der Timline wieder exportiert im bei mir üblichen Format MTS HD 1080x50p. Ergebnis: positiv.

    3) danach einen der angeblich vom Programm nicht erkannten XAVC-Clips auf Timline gezogen, exportiert wie oben.Ergebnis: positiv. Was ist da bloß los? Irgendwo habe ich einen Fehler gemacht. Ich probiere weiter! Tongue Tied

    Nun habe ich zusätzlich S19 wieder installiert, und versucht, den in S20 bearbeiteten Film zu exportieren: das gleiche negative Ergebnis. Ich bin ratlos.

    Kann es sein, daß der Film einfach zu groß ist? Die Laufzeit beträgt 55 Min., die Größe der Summe der Rohdateien betrug 29,8 GB. Allerdings habe ich diese im Film kräftig gekürzt.

    In dieser Woche bin ich leider stark beschäftigt, und kann leider nicht weiter probieren. Ich melde mich nächste Woche wieder!

    Gruß an alle,

    Wolfram

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy