Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio 21 erkennt 3D MTS und M2TS Dateien nur als Tondateien

•  08-18-2017, 6:14

AW: Studio 21 erkennt 3D MTS und M2TS Dateien nur als Tondateien

Wenn ich gewusst hätte wiiiie unqualifiziert der Corel Support ist, hätte ich mir die Mühe ein Ticket zu lösen gespart, bzw. wird ich sicher keines mehr brauchen !!

Diese Aussage, dass die Dateien leider nicht unterstützt werden, war mir klar und der Grund für mein Schreiben an den Support, sie haben aber leider aus Dummheit, Arroganz oder Ignoranz vergessen die Wörter "DERZEIT, WIR ARBEITEN DARAN UND MELDEN UNS IN KÜRZE" hinzuzufügen! 

Die Antwort:

Vielen Dank für Ihren Kontakt mit Corel Kundendienst.

Die Dateien werden leider nicht unterstützt. Sie können nur versuchen diese zu konvertieren, danach sie in Studio zu importieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Denisa
    Corel Kundendienst

Wenn Ingolf an wie er schreibt anderer Stelle auch keinen Erfolg hat, werde ich zum ersten mal den Kauf von Studio seit nunmehr 30 Jahren widerrufen !

Denn wenn 3D Dateiformate welche Sudio seit Version 16 IMMER unterstützt hat,  künftig nicht mehr unterstützt werden, ist die Marke in der 3D Community nicht mehr verwendbar.

Ich hoffe nicht, dass hier das letzte Wort gesprochen ist und warte noch bis kurz vor Ende der Widerrufsfrist auf einen Patch der den Fehler behebt.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy