Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: PlaceHolderBlack.jpg in Foto-Bibliothek ist nicht löschbar!?

  •  08-09-2017, 10:25

    AW: PlaceHolderBlack.jpg in Foto-Bibliothek ist nicht löschbar!?

    rhodoman:

    Es geht doch, wie man die Bibliothek generell säubert: Markieren / Rechtsklick / Löschen - und dann: nur aus der Bibliothek löschen. Dann ist der ganze Ordner weg und erscheint auch beim Neustart nicht wieder.

    Ist es das, was du wolltest?

    So habe ich es natürlich an die 10 mal vor meinem Hilferuf versucht ohne Erfolg!

    Auch das Löschen im Programmordner half nichts, da die Datei scheinbar von Studio 20 beim Start wieder erstellt wird und dann auch in der Bibliothek wieder erscheint.

    Habe es jetzt aber geschafft, indem ich die Datei im Programmordner nicht gelöscht sondern nur umbenannt habe, anschl. wurde mir das Bild mit einem roten Rufzeichen in der Bibliothek angezeigt nach dem Löschen habe ich die Datei im Programmordner wieder richtig umbenannt uns siehe da, sie ist weg und bleibt auch hoffentlich weg!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy