Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 20.5 - Welches Angebot nutzen

  •  06-20-2017, 12:36

    Studio 20.5 - Welches Angebot nutzen

    Hallo Leute,

    habe noch Studio 16 und dieses nicht auf 20 oder 20.5 upgrated, weil, ich glaube seit Studio19, das  " Blu-ray Disc-Authoring" nicht mehr dabei war, welches ich mit Studio 16 hatte.

    Nun habe ich per Mail ein Angebot zum Upgrad bekommen, auf 20.5 mit "gratis-Blu-Ray Disc-Plugin", für 69,95 €. Wenn ich jedoch dieses Upgrade-Angebot direkt aus dem gestarteten Programm nutzen möchte, was mir dort wiederholt angeboten wurde und wohl auch die einfachere Variante wäre, steht da nichts mehr von dem "gratis-Blu-Ray Disc-Plugin". Im Kleingedrukten mit * steht dann nur, dass ich das Plugin gegen Extrageld mit runter laden könne. Ein Preis ist für das Extra-Plugin nicht angegeben.

    Der Gesamtpreis für das Upgrade auf Studio 20.5 ist hier jedoch mit 74,95€ angegeben. 

    Es stellt sich mir die Frage ob ggf. das Blu-ray-Disc-Plugin entgegen der Aussage im Kleingedruckten doch enthalten wäre? Und wenn nicht, was kostet es nun wirklich extra?

    Kann jemand was dazu sagen? 

     

    Vielen Dank vorab.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy