Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: P20 und UHD (4k)

  •  06-11-2017, 16:50

    AW: P20 und UHD (4k)

    Hallo,

    ich habe schon seit langem über Nachfolgesysteme (z.B. AMD-Ryzen basiert) nachgedacht. Wenn man 3K für einen Camcorder ausgibt, wären auch ca. 2K für einen neuen Rechner (und bis zu 1k für neue Software) nicht unmöglich - aber was bringt es: die Software - egal welche - wird nicht fehlerfreier - und wenn man unbedingt die Befehlssatzerweiterung SSSE3 verlangt (EDIUS) , bitte schön.

    Bei Licht besehen wäre ein aktuelles Desktop-System vielleicht rund 2x+ schneller als mein altes. So viel Video mache ich nicht, dass Zeit ein ganz grosses Problem wäre. Warte ich mal auf Ryzen2 2018.

    Man erwartet keine Wunder, soll die Software (P20) doch nur das tun, was sie verspricht. Tut sie ja auch - fast.

    UHD ist bei mir noch experimentell, aber durchaus motiviert. Andere Geschichte.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy