Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Import von der Cam_SD

  •  05-20-2017, 9:23

    Re: AW: Import von der Cam_SD

    Hallo, zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Leider ging es nicht früher man hat ja auch noch anderes zu tun. Sorry!

    Zur Ausstattung: PC (Tower) Prozessor: Intel Core i5 6600K 4x3,50GHz // Mainboard: Asus Z170-A Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDr4 ATX Retail // Arbeitsspeicher: 16GB HyperX FURY // Solid Stak Drivers: 256GB Samsung 850 Pro 2,5" // Grafikkarte: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate Aktiv PCIe 3.0x16(Retail) // Festplatte: 2000GB Seagate SSHD 64MB 3,5" SATA 6Gb/s //

    Pinnaccle 20.5

    Die Aufnahme ist eine Hochzeitmesse und wurde auf einem feststehenden Stativ komplett aufgenommen. "Keine Verwackler" oder ähnliches. Ich möchte nun die drei Streams, ohne Unterbrechungen aneinander reihen.(Den Film noch mit Texten usw. bearbeiten, das ist aber nicht das Problem)

    Das Magnet ist eingeschaltet, habe die Streams einzeln und auch schon alle drei mit Drag&Drops auf die Timeline gezogen. Hat leider alles keinen Erfolg gebacht, die Unterbrechungen sind zwischen den Streams weiterhin vorhanden. Die Timeline-Einstellungen stimmen mit den Kameradaten überein.

    Ich hoffe, dass ich soweit alle Infos angegeben habe. (Übrigens: Der Begriff "Rhodoman" sagt mir im Moment nichts. (Wissenslücke?)

    Herzliche Grüße

    Wolfgang

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy