Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Filme drehen - Gopro

  •  04-28-2017, 15:32

    Filme drehen - Gopro

    Hallo zusammen,

     

    auch ich bin neu hier. Angefangen habe ich mal mit Studio 7 und habe dann immer mal wieder upgedatet und bin jetzt auf der der Version 20.5 gelandet. Grund dafür war die Anschaffung einer Gopro.

    Nun mein Problem: Ich habe ein paar Clips die mit der Kamera umgekehrt gefilmt worden sind, sprich sie sind auf dem Kopf. Wie kann ich das Filmmaterial am Besten drehen, damit ich anschließend die Clips zu einem Film zusammen fügen kann? Gibt es hier so eine Funktion oder gibt es andere Möglichkeiten.

     

    Über Hilfe zu diesem Problem würde ich mich freuen.

     Danke im Voraus

     

    Gelmir 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy