Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Kurze Videos erstellen und erneut in Pinnacle Studio zusammen stellen.

  •  03-03-2017, 10:15

    Kurze Videos erstellen und erneut in Pinnacle Studio zusammen stellen.

    Hi Pinnacle Freund,

    ich möchte mal eine Diskussion zum Thema " Kurze Videos Erstellen und erneut in Pinnacle Studio zusammenstellen" anschieben.

    Mir geht es um die Qualität. Da beim Erstellen Videosequenzen die Arbeit in Pinnacle Studio mit fortschreitender Zeit immer beschwerlicher wird, so erstelle mich kurze Videosequenzen bis maximal 20 Minuten. Diese einzelnen Videosequenzen füge in einem neuen Projekt zusammen. Ich erstelle das fertige Video mit den gleichen Einstellungen wie bei den Videsequenzen. Wie sieht es mit der Qualität aus? Bisher habe ich keine nennenswerten Verluste bemerkt. Ein Smart Video wie in früheren Pinnacle Studio Software Versionen gibt es leider nicht mehr. Nero Video hat noch diese Funktion.
    Wer hat Erfahrung damit? Gibt es eine Software, wo man hineinzoomt, wie bei Photoshop?

     Gruß aus Dresden

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy