Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Export Blu-ray in PS20

  •  01-11-2017, 15:08

    AW: Export Blu-ray in PS20

    rhodoman:

    Wenn der Film während der Bearbeizungsphase stets mit 100 % gerendert wurde, ist ein nochmaliges Rendern beim Export nicht erforderlich.

    Dies erachte ich nur dann für notwendig, wenn z.B. mit nur 70% gerendert wurde (was viele anwenden) oder wenn beim Export nochmals skaliert wird - also in anderem Format audgegeben wird.

    So habe ich bisher auch gearbeitet. Aber seit bei PS20 mein Export immer abstürzt lasse ich hier immer Rendern, auch Automatic hilft nicht, obwohl ich mir schon bei allen Vorgängerversionen (bin seit PS8 dabei) angewöhnt hatte bei der Bearbeitung komplett rendern zu lassen, bevor der Export gestartet wird. Irgendwie arbeitet der PS20-Exporter anders, als die bisherigen.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy