Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Export Blu-ray in PS20

  •  01-02-2017, 10:31

    AW: Export Blu-ray in PS20

    Hallo Helmut, zuerst wünsche ich Dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    Ich habe es inzwischen mit Umbau geschafft, daß der Export komplett durchgelaufen ist. Mit dem Standbild (z.B. Schnappschuß) anhängen ist das so ein Problem, da es mindestens so lang sein muß wie die Überblendung, sonst wird die Überblendung ja nicht eingefügt. Bei Übergängen ohne Überblendung ist das kein Problem. Da hast Du Recht, ob ein Standbild automatisch eingefügt wird oder man einen Schnappschuß bewußt einfügt ist für das Ergebnis ohne Belang, aber für das Programm wahrscheinlich ein großer Unterschied.

    Also doch ein guter und zu beachtender Tip - Danke

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy