Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Re: AW: Kartenmaterial aus GoogleMaps mit Auflösungen größer HD 1980x1080

•  11-20-2016, 11:44

AW: Re: AW: Re: AW: Kartenmaterial aus GoogleMaps mit Auflösungen größer HD 1980x1080

Hallo,

#1 Update wegen "Poly.js" Script Fehler

nach einer Veränderung GoogleMapAPI erscheint bei der Verwendung der 0.10 wieder ein Script-Fehler bei der Verwendung von Strecken/GPS-Tracks. Dieser ist bei der Version 0.11 hoffentlich beseitigt. Einfach "VideoMapCreator.exe" austauschen.

#2 Interesante Seiten - URL

Für die Nutzung beliebiger WebBrowser Inhalte habe ich ja  ein neues Feature eingebaut, bei dem die Auflösungsvergrößerung auch geht -> Registerseite "Browser". Voreingestellt sind die Seiten "www.falk.de" und "www.viamichelin.de" welche ansprechendes Kartenmaterial bieten. Erweiterbar ist die Liste über "Optionen". Einfach die URL im verwendeten Browser kopieren und in das Edit-Feld "VideoMapCreator/Optionen/Web-Adressen Browser" einfügen und per Button "hinzufügen" bestätigen. Habt ich schon mit anderen Seiten experimentiert? Achtung hier die manuelle Seitenaufbauzeit aktivieren und ggf. den Wert anpassen - abhängig von Rechner und Internet-Verbindung.

Freue mich auf interessante Ideen.

Gruß Stangisteuner

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy