Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

teilweise schwarze szenen nach export

  •  11-10-2016, 13:29

    teilweise schwarze szenen nach export

    nachdem ich mein video editiert habe, habe ich es exportiert,

    einmal als MTS 1920x1080, 25fps, 10000kbits, audio 192kbits, 48kHz, stereo

    und ein zweites mal als MPEG4, H264,  1920x1080, 25 fps, 10000kbits, audio 160kbits, 48kHz, stereo.

    bei beiden filmen sind vereinzelte szenen schwarz, als würden sie fehlen (kein eingeblendetes ausrufezeichen). woran liegt das und wie kann man dies korrigieren?

    bei dem MTS-Export ist es zusätzlich auch noch so, dass szenen, bei denen ich musik unterlegt habe, laute momente der musik abrupt runtergepegelt werden und dann langsam wieder hochgehen.

    den lästigen faktor "rechner" kann man zum glück mittlerweile ausklammern :-)

     

    danke und schöne Grüße

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy