Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Stabilisieren

  •  11-01-2016, 17:04

    Stabilisieren

    Versuche mich gerade unter S20 eine Szene zu Stabilisieren.

    Vorweg: Komme von S15 und habe dort mit dem Mercalli V2 32bit gearbeitet, Prodad will aber für das Upgrade auf 64Bit 139€ - 20%. Das ist mr zuviel.

    Habe jetzt direkt in der Medienbibliothek einen Doppelklick auf die Szene gemacht, der Media Editor öffnet sich, Ich wähle Stabilisieren , danach Rendern und wiedergben und danach OK. Irgendwie tut sich nichts.

    Wenn ich das in der Timeline macht klappt es.  Ist es nicht der Sinn, das ich den Clip schon in der Bibliothek stabilisiere und damit die Timeline entlaste?

    Außerdem habe ich noch den New Blue Stabilizer ausprobiert, den kann mal wohl nur auf die Timeline anenden - oder? Gibt es irgendwo Einstellung Tipps für New Blue?

    Bis jetzt sieht bei mir der mit Studio stabilisierte Clip am Besten aus.

    Wie geht ihr vor und welche Erfahrung habt ihr?

    Gruß forester 

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy