Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: pinnacle export erstellt 2 dateien

  •  09-14-2016, 11:48

    AW: pinnacle export erstellt 2 dateien

    super, so probiere ich es. ich gehe davon aus, dass ich (beispielsweise) den ersten clip von min 0:00 bis min 10:05 exportiere, und den zweiten clip von min 10:00 bis 20:05 uns,

    um eine gewisse überlappung zu haben, damit die übergänge glatt verlaufen und nicht zu sehen sind, richtig?

    hab jetzt gerade "für optimale leistung" eingestellt, und das ist ja mal echt gewöhnungsbedürftig, vor allem die schrift im browser ist etwas unscharf, ber daran soll es nicht scheitern.

    jaaa, hab jetzt genug gespart und mich auch lang genug abgequält, es wird ein i7 prozessor, ssd-platten, 32gb ram und eine gtx1060 usw.

    kann es kaum erwarten, dann habe ich vllt auch weniger von diesen nervigen fragen hier im forum :-)

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy