Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: pinnacle export erstellt 2 dateien

  •  09-14-2016, 11:00

    AW: pinnacle export erstellt 2 dateien

    vielen dank für eure antworten.

    wenn ich die renderdateien unter speicherorte lösche, wird das gesamte projekt noch einmal durchgerendert, richtig?

    einen watchfolder habe ich gar nicht eingerichtet.
    ich habe die version 17.1.0.182

    ich versuche es mal mit dem abschalten des virenscanners, und mit der höchsten leistung meinst du in der taskleiste den prozess des studios in der priorität nach oben schrauben?

    rechner wird jetzt tatsächlich neu angeschafft :-)

    würde es eventuell helfen, wenn ich den film in zwei teile splitte, also erst die erste halbe stunde erstelle, dann die zweite und dann im dritten schritt beide zu einer datei zusammenfüge?

    oder ist das mit qualitätsverlust verbunden und eher nicht sinnvoll?

    ich habe bereits 3 anläufe gemacht, leider alle mit dem selben ergebnis

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy