Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

  •  06-23-2016, 21:29

    AW: Re: AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

    Die Vorgängerversion SU 16 zu installieren hat nicht geklappt, der Pando Media Booster wurde zum Herunterladen der Effekte gebraucht und den gibt es offenbar nicht mehr, ich hab Zwar noch eine Version, die wurde aber nicht von Pinnacle  erkannt/akzeptiert. Schade, mit der SU 16 Version kamen all die so bitter vermissten Überblendungen und auch RG.

    Hat mich viele Stunden gekostet zu installieren und wieder zu deinstallieren, ich wollte schließlich das System auf einen bestimmten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen und auch das gab Trouble, hab das dann im abgesicherten Modus machen können. Dann saubere Neuinstallation von Pinn 18.6, ziemlich mager ausgestattet verglichen mit dem was ich vorher auf meinem alten NB hatte. Konnte vor all dem Zirkus einen Film fertig stellen, beim Abspielen auf einem DVD Player stellt sich nun ein Fehler heraus, mittendrin stoppt der Player. Nun gilt es also das Problem zu lösen. Ehrlich - ich hatte schon bessere Zeiten mit Pinnacle.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy