Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

  •  06-22-2016, 16:45

    AW: Re: AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

    Bin dabei den angefangenen Film fertig zu stellen, hatte einige Probleme dabei, aber scheint nun ok zu sein. Danach werde ich Pinnacle von Grund auf völlig deinstallieren (Backup von wichtigen Ordnern und Einstellungen vorher). Dann installiere ich - wie du empfiehlst - die Vorgängerversion (bei mir Studio U16) und dann Schritt für Schritt Pinn 18.6 wieder installieren. Mal schaun ob dann alle fehlenden HFX Überblendungen und Red Giant wie auf meinem alten Notebook funktionieren. Ich benutze weiß Gott nicht alle aber einige mag ich sehr und genau die sind in den fehlenden Ordnern, bzw. funktionieren nicht. Glücklicherweise hatte ich mir letztes Jahr u.A. wegen Pinnaclefrust ein anderes NLE zugelegt, sehr viel teurer und sehr viel komplizierter aber das wird jetzt wahrscheinlich meine Rettung sein für den nächsten Film. Ob ich damit die beiden restlichen in Pinnacle 18.6.angefangenen Projekte fertig stellen kann ist zu bezweifeln, muss die evtl. ganz neu beginnen.Ich gebe nicht Pinnacle die Schuld an meinem jetzigen Frust, es ist dieses Windows 10, was mir noch einige andere Probleme beschert.
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy