Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

  •  06-18-2016, 11:47

    AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

    Habe Pinn 18.1 gestern wieder deinstalliert und neu aufgepielt, wieder einige Ordner bzw. Einstellungen vom alten VAIO übertragen, aber immer zuvor die bestehenden in old umbenannt und zwischendurch Systemwiederherstellungspunkte erstellt. Es läuft jetzt mit RG und den zuvor fehlenden HFX Überblendungen, konnte also an dem Film weiterarbeiten und habe das Projekt beim jetzigen Stand als Paket gespeichert, so könnte ich es notfalls auf meinem alten NB weiter verarbeiten, da habe ich die gleiche Version (Studio U 65bit).

    Ich darf auf keinen Fall in der Bibliothek auf den Button "aktualisieren" klicken, dann crashed Pinn und das berühmte "NG Studio funktioniert nicht mehr" kommt bei jedem Start. Ob nun alle Komponenten fehlerfrei arbeiten habe ich noch nicht probiert, mit dem neuen Betriebssystem habe ich auch bei anderen Programmen Probleme. Dass die älteren Studio Versionen nicht mehr gewartet werden ist verständlich, hält mich aber vom Kauf von Version 19.5 ab, dann doch lieber auf die nächste Version warten und sehen was die bringt.

    Schönes Wochenende!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy