Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

  •  06-17-2016, 17:05

    AW: Re: Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

    Danke für deine Antwort. Habe die RG PlugIns vom alten Notebook in den PlugIn Ordner des neuen NBs kopiert, nun funktioniert RG, konnte auch einige alte Einstellungen hinein kopieren aber nicht neu verlinken. Habe also den Film von Punkt null zu bearbeiten begonnen. Gestern so drei Stunden daran gewerkelt. Heute starte ich das Programm und es stürzt sofort ab. Jedes Mal. Will erst mal neu installieren vermeiden und erst mal Schritt für Schritt zurücknehmen was ich kopiert habe. Ich habe Studio U 18.1, will evtl. die 20er Version kaufen und 19 überspringen.
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy