Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

  •  06-15-2016, 20:06

    Nach Neuinstallation Studio 18.1, HFX Überblendungen fehlen und neu verlinken funktioniert nicht

    Hallo, hab ein neues NB mit (leider) Win10 und nach etlichen Problemen nun das Wichtigste so halbwegs am Laufen. Da ich noch einige ältere Projekte unter Pinnacle 18.1 fertigstellen möchte, sind natürlich auch da Probleme aufgetaucht. Unter dem aktuellen NVIDIA Treiber ist die Player Vorschau nicht gelaufen, mit einer alten Version (13.5900) geht es. Will später mal neuere als den probieren.

    Meine Probleme: 1.) Nach zwei Neuinstallationen von Pinn und manuellem Einfügen von Red Giant Plug Ins fehlen mir noch die HFX Volume 2 und 3 Überblendungen, wie kriege ich die installiert?  2.) Ein Projekt  lässt sich auf die TL laden und will neu verlinkt werden, geht aber nicht. Hab das zuvor schon oft gemacht, weiß also wie es geht, nur hier funktioniert es seltsamerweise nicht.   

    MFG,

    Brigitte

                                      

     Hier ist mein Neuer:


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy