Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Import mit Canon HV20E - Absturz bei Import in Studio 18

  •  06-05-2016, 18:49

    Import mit Canon HV20E - Absturz bei Import in Studio 18

    Attachment: K800_Projekt1.JPG

    Hallo Ihr Experten da draußen,

    habe folgendes (hoffe) kleines Problem:

    Canon Camcorder HV20 per FireWire Kabel (IEEE 1394a („FireWire 400“) am PC angeschlossen.

    System: Windows7 (aktuelle Version), Intel Core2 Quad Q9300, Asus P5Q Mainboard, 8GB DDR2 Ram, AMD Radeon 6870

    Pinnacle Version: Studio 18 Ultimate 18.6.0 (alle Updates inkl.)

    Möchte DV-Kassetten (PAL Widescreen - kein HD) importieren. Öffne ich den Importer steht ganz oben "Canon DV Gerät".

    Nun klicke ich darauf und das Programm bringt sofort die Fehlermeldung: NGStudio funktioniert nicht mehr - Programm schließt komplett.

    Mit NERO Version 11 Video Tool wird Kamera ebenfalls erkannt, kann aber dort gesteuert werden und Aufnahmen könen in den PC eingespielt werden.

    Somit denke ich, das es ein Fehler vom Pinnacle Programm ist und nicht an der Hardware liegt.

    Hat jemand ein Tipp oder vielleicht eine Vermutung?

     

    Vielen Dank im Voraus.

     

     

     


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy