Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: XAVC S-Export

  •  05-03-2016, 8:06

    AW: XAVC S-Export

    Hallo Roland,

    danke für Deinen Beitrag zu meinem Thema! Ich filme übrigens mit der Sony CX 900 E. Die Einstellung "smart", die Du in Deinem Beitrag erwähnst, habe ich in der Export-Einstellung "Datei" nicht gefunden. Ich bin kein PC-Experte, aber ich habe in "den Tiefen" des Programms Änderungen vorgenommen, auch in der Registry. Möglicherweise ist da etwas schief gelaufen. Der Grund des Eingriffs war, daß ich das Dateiformat XAVC S in S 19 nur mit 25 Fps und mit 30 Mbit/s exportieren konnte. Nach dem Eingriff ging 50 Fps und 40 Mbit/s. Aber was nützt das, wenn es in der Praxis nicht funktioniert. Wahrscheinlich werde ich das Programm deinstallieren, und dann neu aufspielen müssen. Schaun wir mal.

    Gruß

    Wolfram

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy