Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Schwarze Filmteile nach Export

  •  04-17-2016, 14:01

    AW: Schwarze Filmteile nach Export

    Hallo Hans-Georg,

    den letzten Treiber vor dem AMD-Paket wiederhergestellt, das Projekt geladen, neu rendern lassen und schon im Export der ersten 20 Minuten konnte ich sehen, dass die schwarzen Lücken nicht mehr vorhanden waren! Hab noch fix ein neues kleines Projekt erstellt, ein paar Übergänge, Kapitel usw. zu gefügt, gerendert und exportiert. Auch das ist fein. Muss also ein Grafikkarten-Treiberproblem gewesen sein. Hab überhaupt nicht mehr daran gedacht, als ich sagte, ich hab nichts auf dem Notebook seit dem letzten funktionieren Film geändert. Hast mir also den richtigen Gedankenanstoß gegeben.

    Danke für deine Hilfe,

    Puppa

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy