Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Schwarze Filmteile nach Export

  •  04-16-2016, 10:17

    AW: Schwarze Filmteile nach Export

    Hallo Helmut,

    ich arbeite seit 1987 mit Computern, wenn auch nur anfangs nur büromäßig so weiß ich doch, wie ein PC funktioniert, habe selbst schon Festplatten eingebaut, Speichererweiterungen und etliche Male Betriebssysteme. Hatte vom Beginn vier Desktop Computer verschiedener Marken und drei Notebooks. Ich schaue mir jedes Notebookangebot genau an und vergleiche, hab mein Traumnotebook schon gefunden, suche nur noch jemanden der es bezahlt. Nicht jeder hier kann sich ein komplettes Filmstudio mit fantastischer Hard- und Software leisten, das magst selbst du einsehen, oder? Einfach mal so ins Blaue zu vermuten man sei ein Dödel ist nicht sehr höflich und hilfreich schon gar nicht.

    Mein Vaio erfüllt alle Kriterien die Pinnacle erfordert, hat wie gesagt mit der Version 18.6 bisher fast problemlos Filme erstellt, nichts hat sich seit dem vorletzten "guten" Film geändert, keine neuen Programme bis auf Systemupdates, viel Platz usw. Nun soll ich glauben, es sei ein Wunder dass das bisher ging, denn das Vaio ist Schrott? Na gut, werde ich mit leben müssen.

    Mit Hilfe von Lernsoftware arbeite ich mich in das andere NLE ein, mal schauen ob ich das beherrschen lerne. Fragwürdig bei dem IQ, nicht wahr?

    Vielen Dank für deine Antwort

    MfG

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy