Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Schwarze Filmteile nach Export

  •  04-16-2016, 9:46

    AW: Schwarze Filmteile nach Export

    Schon klar dass Pinnacle mit jeder neuen Version anspruchsvoller wird aber das erklärt nicht wieso bisherige Funktionen plötzlich nicht mehr funktionieren, was ich verstehen könnte, wenn ich z.B. die neue 19er Version installiert hätte. Mein Notebook ist genauso wie von dir beschrieben eingerichtet und wie ich schon sagte, ich hab viele gleichartige Filme darauf erstellt. Mit der Version 18.6 hörten die Probleme mit schwarzen Filmteilen auf, die nun wieder bei diesem letzten Film in Erscheinung traten. Ich habe gestern einen Teil dieses Projektes auf einem Uralt-Notebook mit Win7 - das mal gerade die Anforderungen von PSU erfüllt - übertragen, der Export dauerte bis in die Nacht, aber....alles gut, keine schwarzen Lücken. Daher ist es klar, dass etwas mit meinem Vaio Pinnacle nicht mehr zusagt, aber was? Da ich nächste Woche nach Deutschland fliege habe ich keine Zeit mehr mich endlos damit zu beschäftigen.

    Danke für deine Antwort

    MfG

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy