Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Schwarze Filmteile nach Export

  •  04-15-2016, 22:44

    AW: Schwarze Filmteile nach Export

    Hallo Helmut,

    das hast du missverstanden, der Desktop PC auf dem der Film keine schwarzen Teile aufwies, ist weitaus magerer ausgestattet als mein Vaio, auf dem ich erst im März einen gleichartigen Film ohne Probleme erstellt habe, der hatte sogar noch mehr "Aufhübschungen" als der von dem wir reden. Ich habe das Vaio Notebook jetzt gut zwei Jahre und kann mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht einen besseren Laptop zulegen, mein Einkommen ist leider begrenzt und für die Filme bekomme ich nicht viel, es ist kein Beruf, mehr Hobby. Es kommt auch nicht die Anschaffung eines hochwertigen Desktop PCs infrage, ich brauche ein mobiles Gerät.

    Ich mag Pinnacle, komme normalerweise gut damit zurecht, schneide meist das Material von zwei Camcordern und lerne bei jedem Film dazu, aber wenn ein derartiges Problem auftaucht, das ich erfolglos mit viel Zeit und Mühe zu lösen versuche, dann bin ich einfach bedient. Deprimiert ist das richtige Wort. Gibt noch mehr User hier mit Problemen, sonst würde das Forum nicht existieren. Und soweit ich weiß, haben auch einige schon das Handtuch geschmissen. 

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy