Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Schwarze Filmteile nach Export

  •  04-15-2016, 20:40

    AW: Schwarze Filmteile nach Export

    Hallo Helmut,

    nein, auf die Idee dass mein Notebook nicht mehr zeitgemäß ist, komme ich nicht. Du kannst in meinem Profil sehen, dass es ganz gut ausgestattet ist und daher keine oder kaum Probleme mit SU 18.6 gemacht hat. Wieso sollte sich das nun mit gleichen Bedingungen und gleichem Programm ändern? Das müsstest du mal genauer erklären, einfach nur sagen, Laptops sind keine Videoschnittmaschinen ist mir zu simpel weil wie gesagt, es ging ja bisher. Es geht auch mit einem weitaus anspruchsvollerem Programm, das ich gerade zu bedienen lerne.

    Aber danke dennoch für deine Antwort.

    MfG

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy