Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio Ultimate 16.1 und Windows 10?

  •  03-26-2016, 17:43

    Pinnacle Studio Ultimate 16.1 und Windows 10?

    Fröhliche Ostern Smile und Guten Tag allen "Pinnaclern",

    nun habe ich auch Win-10 (1511 / 10586.164) und stelle fest, dass mein geliebtes Pinnacle Ultimate 16 macht was es will. In der Timeline kann ich keine Übergänge hineinziehen, funktioniert nur noch über Editor usw. Was meint die Fachwelt dazu? Sollte oder muss man auf Pinnacle 19 Ultimate upgraden um unter Win-10 mit Pinnacle weiter arbeiten zu können???

    Desweiteren erhebt sich die Frage ob in Pinnacle 19 SmartSound zu integrieren ist (ich habe da nämlich in der zurückliegenden Zeit ziemlich viel Geld investiert).

    Selbiges trifft auch für Heroglyph und Adorage zu.

    Ich wäre für Meinungen, Hinweise und Tips sowie Unterstützungen äußerst dankbar .

     

    Mit freundlichen Grüssen

     

    Juergen

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy