Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: DVD Menü Erstellung

  •  03-04-2016, 10:04

    AW: DVD Menü Erstellung

    Hallo Lukas,

    ich bin seit 1995 mit der MIRO DC1 (Miro wurde von Pinnacle übernommen) über das Studio 9, 12, AVID 1.1 und Studio 16 - 19) praktisch immer auf dem Pinnacle-"System". Die MIRO war noch ein "Analog"-Schnitt-Programm (Videorekorder auf Videorecorder) mit digital "dazu gemischten" zwischengespeicherten (gerenderten) Titel und Übergängen.

    Ich hatte bei den DVD's  und jetzt bei den BluRay's bisher eigentlich nur Probleme, wenn ich die Einstellungen (meistens falsche Datenrate) nicht richtig verwendet habe! Es könnte aber auch sein, dass du ein falsches Format z.B. 25P statt 50I (progressiv statt interlaced) ausgewählt hast, das die älteren DVD-Player nicht wiedergeben können!!!!!

     Gruß Wolfgang

     P.S. Meine EDV-Erfahrung geht bis in das Jahr 1965 (Röhrenrechner mit Maschinencode-Programmierung) zurück und geht über Großsysteme (IBM 370, mittlere IBM S36 S37 und PC's (PC1 8-Bit, XT, AT bis zu den heutigen 64-Bit-Rechnern. 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy