Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Import Video TS Dateien in Studio 19

  •  01-14-2016, 18:30

    AW: Import Video TS Dateien in Studio 19

    Attachment: Import 4.jpg

    Ich war bisher mit dem Studio 19 Ultimate sehr zufrieden (nach allen Patchs) und nun kam der Tiefschlag, der vielleicht auch an mir liegt?

    Habe TV-Karte im PC - Aufnahme gemacht - wird in .ts abgespeichert. Die .ts-Datei wie schon oft in .m2ts umbenannt und in PS19 importiert.

    Der Erfolg: die Datei kann nicht verarbeitet werden. In PS18U ohne Probleme. PS18 und 19 gleiche Einstellungen.

    Die Dateiinformationen in PS19 zeigen auch warum. Nur weiß ich nicht  was programmmäßig den Unterschied macht. Ich kann das Video in PS18 normal weiterverarbeiten, nur sollte das PS19 eigentlich auch können. Ist es für PS19 zu groß und für PS18 nicht? Vielleicht habt Ihr einen Tip.


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy