Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Kartenmaterial aus GoogleMaps mit Auflösungen größer HD 1980x1080

  •  01-02-2016, 17:42

    AW: Kartenmaterial aus GoogleMaps mit Auflösungen größer HD 1980x1080

    Hallo,

    habe eine neue Version 0.6 erzeugt. Der Script-Fehler sollte nicht mehr auftauchen - Google sei gnädig. Weiterhin hat Google wohl an der Map-API geschraubt, so dass die Erkennung einer fertig aufgebauten Karte nicht mehr (sicher) funktioniert. Habe die Auswahl mit "Wartezeit" erweitert.
    Auto : Wie bisher. Sobald die Google Map-API meldet, dass die Karte fertig aufgebaut ist, wird das Bild eingefroren.
    Manuell: Die rechts vom Radio-Button eingestellte Zeit (in Sekunden 2..60) wird abgewartet. Habe die Funktionen jedoch nicht ausgiebig getestet. Daher bitte um Nachsicht und ggf. Rückmeldung.
    Link auf VideoMapCreator V0.6

    Gruß Stangisteuner

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy