Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Falsche Menüpunktreihenfolge

  •  12-29-2015, 14:30

    AW: Falsche Menüpunktreihenfolge

    Attachment: Disk.jpg

    Ich habe bei der Diskerstellung auch eine "manuelle" Vorgangsweise: Da ich für meine NAS ein HD-(.MTS)-Video erstelle, verwende ich dieses für die Diskerstellung. Wie man am beigefügten HC erkennen kann, "übertrage" (natürlich auch händisch) die für die Kapitel bereits im Video-Projekt gesetzten Marker. Mit diesen überprüfe ich noch die "Kapitelstarts", setze dann im Menü die Kapitel  und bearbeite sie im Menüeditor.

    Das ist ein "Workflow", den ich mir für die DVDs (über MPG) im Pinnacle AVID 1.0 bereits "angewöhnt" habe. ES ist sicher mehr Arbeit, da die Marker ein 2. Mal eingetragen werden, aber es ist eine zusätzliche Überprüfung des Projekts.

    Das Hauptmenü ist durch den Markerpanel verdeckt. 


View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy