Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Farbverschiebungen im Menü

  •  12-23-2015, 15:22

    AW: Farbverschiebungen im Menü

    Hallo Sebastian!

    Ich verwende für meine BluRay-Scheiben das Comic-Heft aus den Standardmenüs! Wobei das Untermenü beim letzten Projekt 3 Seiten (17 Kapitel) hat und durchgehend auch das letzte Kapitel aufrufbar ist. Allerdings ich habe nur einen Rücksprung am Schluss. Die Kapitel dienen nur zum aufsetzen innerhalb des Videos und wenn nur  dieses eine Kapitel sehen will, dann muss man halt mit der Retourtaste unterbrechen. Ich habe den Hintergrund bisher noch nicht geändert, aber die Farben bleiben wie im Projekt unverändert.

    Frage 1: Hast du das Image mit dem BluRay-Player (ich verwende dazu den von Nero) getestet?

    Frage 2: Wie hast du bei den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung eingestellt? Sollte (AMD) auf "keine" eingestellt sein.

    Frage 3: zu den Timeline-Einstellungen --> Normal oder 3D? 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy